Die Teilnahme war freudige Verpflichtung für uns, denn sie fand wieder in unserer Heimatgemeinde Pürgen, kurz vor den Toren von Landsberg am Lech im Bürgerhaus statt.

Die Messe ist multithematisch angelegt, so dass eine bunte Mischung von Anbietern auf der Messe vertreten sein konnte. 27 Aussteller haben ihre Produkte und Dienstleistungen angeboten: Von allerlei Beauty- und Lifestyle-Produkten und -Dienstleistungen, über ein lokales Autohaus, die örtliche Fahrschule, unseren lokaler Radiosender Radio Welle Landsberg bis hin zu unseren eigenen Dienstleistungsangeboten als Immobilienmakler in Landsberg am Lech war eine breite Palette an regionalen Geschäftsleuten anwesend.

Wilfried Lechler, Erster Bürgermeister

Dankenswerter Weise hat Herr Bürgermeister Wilfried Lechler als Schirmherr die Messe mit einer Ansprache eröffnet.

Bürgermeister Lechler hat natürlich auch uns einen Besuch abgestattet – hier mit Gisela von Quast, geschäftsführende Inhaberin von VON QUAST IMMOBILIEN.

Der Besucherstrom und das Interesse an unserer Arbeit waren groß. Wir konnten uns in einem Life-Interview von Radio Welle Landsberg präsentieren.

Und im Biergarten vor dem Gemeinde-Zentrum war für´s leibliche Wohl der Messegäste gesorgt.

Wilfried Lechler, Erster Bürgermeister & Gisela von Quast, Inhaberin von Quast Immobilien

Zum Abschluss nach einem langen, schönen und erfolgreichen Tag gab es noch ein Gruppenfoto mit den Ausstellern der Messe …

Fazit

Auch eine kleine Messe kann interessanten Content bieten. Gerade das „familiäre“ hat Spaß gemacht und wir konnten viele wichtige Kontakte knüpfen! Wir haben für´s kommende Jahr unseren Messestand bereits reserviert …