• Das Diktat des Käufermarktes: So verkaufen Sie Immobilien in Landsberg am Lech trotzdem erfolgreich!

    Hatten wir bis 2022 noch einen komfortablen Verkäufermarkt, hat sich dieser wegen hoher Zinsen zu einem reduzierten Käufermarkt gewandelt. Wir weisen Ihnen als Makler für Landsberg am Lech den Weg zum erfolgreichen Verkauf!

  • Projektentwicklung: Viel Wohnraum auf wenig Land

    Als alteingesessener Makler in Landsberg am Lech und Ammersee ist VON QUAST IMMOBILIEN derzeit wieder tätig in der Entwicklung eines neuen, großen Projektes zum Geschoßwohnungsbau. Zu diesem Anlass einige Anmerkungen zur akuten Wohnungsnot.

  • LIFESTYLE MESSE

    VON QUAST IMMOBILIEN hat an der diesjährigen LIFESTYLE MESSE 2023 teilgenommen. Die Messe fand wieder in unserer Heimatgemeinde Pürgen unter der Schirmherrschaft unseres Ersten Bürgermeisters Wilfried Lechler statt.

  • DEUTSCHER IMMOBILIENPREIS

    VON QUAST IMMOBILIEN wurde unter 560 Bewerbern in der Kategorie LOCAL HERO zu den 10 besten der Branche bundesweit nominiert. Das Bewerbungsverfahren ist aufwändig und anspruchsvoll zugleich.

  • Zu Gast beim Bund der Selbständigen (BDS)

    Von Quast Immobilien war zu Gast beim diesjährigen Lichtmess-Empfang des BDS Bayern (Bund der Selbständigen) – eine hochkarätige, spannende und lustige Regional-Veranstaltung mit außergewöhnlich viel Humor! Und das im wunderschönen Ambiente des Alten Rathauses von Landsberg am Lech.

  • Erben kann richtig teuer werden

    Es hat sich schon rumgesprochen, dass sich seit 1. Januar 2023 durch die Reform des Erbschaftsrechts viel verändert hat. Und vor allem dieses: Erben kann teuer werden.